Aktuelle InformationenAktuelle Informationen

3. Aktuelle Informationen

Berlin, November 2020

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Erste-Hilfe-Kurse,

unsere Erste-Hilfe-Kurse finden statt. Die aktuellen Kurstermine entnehmen Sie bitte unserem Kurskalender.

Ihre und unsere Gesundheit hat weiterhin oberste Priorität, weshalb die Übungselemente der Kurse angepasst wurden und die Kurse unter Beachtung der vorgeschriebenen Hygienestandards ohne Körperkontakt stattfinden. Außerdem finden die Kurse in kleinen Gruppen in ausreichend großen Räumen statt, so dass der Mindestabstand von 1,5m gewahrt werden kann.
Bitte bringen Sie zum Kurs Ihren Mund-Nase-Schutz mit. Sie können im Kurs alternativ auch einen bei uns erwerben.

Falls Sie sich krank fühlen, bleiben Sie bitte zum Schutz aller zuhause.

Die Durchführung und die Art und Weise, wie die Kurse durchgeführt werden können, hängt natürlich vom aktuellen Infektionsgeschehen und den rechtlichen Vorgaben ab. An dieser Stelle halten wir Sie aber natürlich auf dem Laufenden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin Gesundheit wünscht Ihnen

Ihr DRK-Kreisverband Berlin-Nordost e.V.