SpendenkontoSpendenkonto

geschaeftsfuehrung(at)drk-berlin-nordost.de

Leunaer Str. 7 / 5. Etage

Ihre Spende kommt an!

Unterstützen Sie die ehrenamtliche Rotkreuzarbeit und unsere vielfältigen Projekte im Nordosten Berlins. Mit Ihrer Spenden förden Sie Projekte für Kinder und Jugendliche im Marzahn den freiwilligen Einsatz von Frauen und Männern in den Rotkreuz-Bereitschaften in den Stadtteilen, in der Wasserwacht, in der Sozialarbeit und im Jugendrotkreuz.

Unsere ehrenamtlichen Mitglieder und hauptamtlichen MitarbeiterInnen sind ständig im Dienst der Menschlichkeit unterwegs. Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden per Überweisung:
Spendenkonto:

DRK Berlin-Nordost e.V.
IBAN: DE19120400000026071107
BIC: COBADEFFXXX

Spendenbescheinigung:
Der DRK-Kreisverband Berlin-Nordost e.V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Ihre Spende ist absatzfähig. Für eine Spendensumme unter 200 € pro Jahr genügt eine Kopie Ihres Kontoauszugs in Verbindung mit dem Ausdruck des Spendenauftrags. Bei einer Spendensumme über 200 € im Jahr erhalten Sie von uns zu Beginn des kommenden Jahres automatisch eine Bestätigung für das Finanzamt