Familienzentrum "Kind & Kegel" KarlshorstFamilienzentrum "Kind & Kegel" Karlshorst

Paula Schneider

Andrea von Maske
Pädagogische Fachkraft
Telefon: 0176 47 14 54 88.

kindundkegel(at)drk-berlin-nordost.de

Köpenicker Allee 151

Liebe Familien,

das Familienzentrum beginnt langsam mit einer schrittweisen Öffnung. Die Angebote werden NICHT wie gewohnt stattfinden können, sondern unterliegen Hygienemaßnahmen.

Wenn ihr Interesse habt, an Angeboten teilzunehmen, bitten wir euch, uns per Mail zu kontaktieren, dann informieren wir euch über das weitere Vorgehen.

das Kind und Kegel Team

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Angebote während der Corona-Zeit:

Online Beratungen:

Wir sind per Telefon und Mail weiterhin für euch erreichbar! Gerne könnt ihr euch mit euren Fragen und Themen an uns wenden und wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn ihr jemanden zum zuhören braucht, ruft uns gerne an oder schriebt eine Mail.

Wöchentlicher Newsletter:

Seit der Schließung aufgrund des Coronavirus schicken wir euch einmal pro Woche einen Newsletter mit Bastelideen, Spielanregungen und wichtigen Nummern und Informationen rund um die momentane Situation. Wenn ihr noch nicht in unserem Mailverteiler seid, aber gerne aufgenommen werden möchtet, schreibt uns einfach eine kurze Mail.

Zoom- Angebote:

Seit einigen Wochen bieten wir einige unserer Angebote auch per Zoom an, leider sind unserer technischen Möglichkeiten noch etwas eingeschränkt, um viele Angebote virtuell zu realisieren, aber wir sind gerade dabei uns besser für die Situation zu rüsten. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns einfach eine kurze Mail!

Bleibt gesund!

Euer Kind und Kegel Team

Es ist leider nicht möglich das Familienzentrum für private Zwecke oder Feste anzumieten!

Familienzentrum

"Kind & Kegel" in Karlshorst

Das Land Berlin fördert mit dem Programm Berliner Familienzentren die sozialräumlich ausgerichtete Entwicklung von Familienzentren, um die Infrastruktur für Familien mit Kindern zu verbessern. Bis Ende 2019 werden berlinweit 42 Berliner Familienzentren  gefördert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.berliner-familienzentren.de

Gefördert von:

Unsere Angebote

Um unser Familienzentrum mit Leben zu füllen brauchen wir Sie! Ihre Ideen, Ihre Wünsche, Ihre Mithilfe und Ihre Besuche! Nur zusammen mit Ihnen können wir daraus einen lebendigen Treffpunkt machen.

Und übrigens:
Auch Großeltern mit ihren Enkeln sind willkommen.