StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen!

Unsere Angebote sind so vielfältig wie die Menschen, die im Nordosten Berlins leben.
Lernen Sie die gesamte Bandbreite unseres Engagements kennen!

Aktuelles

19.05.2020

Wir sind wieder für Euch da!

Ab sofort haben das Familienzentrum DRehKreuz in der Sella-Hasse-Str. und das Begegnungszentrum... Weiterlesen

14.05.2020

selbstgenähte Masken gesucht!

Du nähst gerne und willst helfen? Dann bring uns Deine selbstgenähten Mund-Nasen-Masken vorbei. Weiterlesen

13.05.2020

Was machen wir gerade?

Kreuz und Quer in der Kita und bereit für Begegnungen in MurINKa! Weiterlesen

11.05.2020

Weltrotkreuztag 2020

Mit einem kostenfreien Geburtstagemenü für alle an zwei Standorten feiern wir den Wetrotkreuztag Weiterlesen

11.05.2020

Aktuelle Infos zu Erste-Hilfe-Kursen

Ab dem 18. Mai 2020 finden wieder Erste-Hilfe-Kurse statt! Starten werden wir mit... Weiterlesen

20.04.2020

Leselust, online-Sprachcafé und Yoga von zuhause

Wir haben noch mehr Angebote für Sie! Neuigkeiten aus unserem Katalog hier. Weiterlesen

02.04.2020

So können Sie uns helfen

Einkaufen und nebenbei etwas Gutes tun? Oder Zeit spenden? Ganz einfach... Weiterlesen

17.03.2020

Hilfe und Beratung online

Da wir wegen der Ausbreitung des Corona-Virus nicht persönlich für Euch da sein können, bieten wir... Weiterlesen