Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Familienzentren
  3. Theater im Treff

TuW - Theater unterschiedlicher Wahrheiten

Theater unterschiedlicher Wahrheiten

Club DRehKreuz
Offener Treff
Sella-Hasse-Str. 19
12687 Berlin

ot@drk-berlin-nordost.de
0151 507 17837

DU MÖCHTEST THEATER SPIELEN?

Dann bist Du hier richtig! Es gibt feste Theatergruppen und freie Treffen. Für Anfänger, für Fortgeschrittene, für Neugierige! Schnelles Improvisieren lernen oder mit anderen gemeinsam ein eigenes Theaterstück entwickeln? Kein Problem!

Schau es Dir an, das
TuW – Theater unterschiedlicher Wahrheiten

Anmelden, ausprobieren, mitmachen – kostenlos!

Wir checken Fakten und spielen Theater. Mach‘ mit!

ANMELDEN oder etwas FRAGEN:

ot(at)drk-berlin-nordost.de ODER 0151 507 17837