You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Erfahren Sie mehr über das Deutsche Rote Kreuz im Nordosten Berlins
Gemeinsam sind wir MEHR!
Unterstützen Sie unsere Arbeit als Fördermitglied.
Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer!
Jetzt spenden
Mach mit!
Jede und jeder kann sich im Ehrenamt engagieren!
DRK-Kreisverband Berlin-Nordost e. V.
Lernen Sie unsere Vielfalt im Nordosten Berlins kennen. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns helfen zu helfen oder wenn Sie selbst Lust haben, sich für andere Menschen zu engagieren.
Hilfen zur Erziehung dienen dem Schutz von Kindern und Jugendlichen. Die Eltern werden bei der Erziehung unterstützt und ihre Erziehungskompetenz wird gestärkt.
Hilfen zur Erziehung dienen dem Schutz von Kindern und Jugendlichen. Die Eltern werden bei der Erziehung unterstützt und ihre Erziehungskompetenz wird gestärkt.