Die freiwillige und unentgeltliche Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz sichert die Versorgung der Patientinnen und Patienten in Deutschland, die auf Transfusionen von Blutpräparaten angewiesen sind.
Voraussetzung für das Blutspenden ist, dass Sie sich gesund fühlen. Zum ersten Mal dürfen Sie zwischen Ihrem 18. und Ihrem 65. Geburtstag Blut spenden.
Bitte Personalausweis mitbringen. Vor der Spende bitte ausreichend essen und trinken!
Freitag, 07. Dezember 2018
Uhrzeit: 15:30 bis 19.00 Uhr
Termine: Kursana Domizil, Märkische Allee 68, 12681 Berlin
Mittwoch, 21. November 2018
Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte unter: 030/ 80 93 319-12
Weitere Infos zur Blutspende finden Sie auch unter:
https://www.drk-blutspende.de/
Voraussetzung für das Blutspenden ist, dass Sie sich gesund fühlen. Zum ersten Mal dürfen Sie zwischen Ihrem 18. und Ihrem 65. Geburtstag Blut spenden.
Bitte Personalausweis mitbringen. Vor der Spende bitte ausreichend essen und trinken!
Termine:
Termine: Leunaer Straße 7, 5. EG, 12681 BerlinFreitag, 07. Dezember 2018
Uhrzeit: 15:30 bis 19.00 Uhr
Termine: Kursana Domizil, Märkische Allee 68, 12681 Berlin
Mittwoch, 21. November 2018
Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte unter: 030/ 80 93 319-12
Weitere Infos zur Blutspende finden Sie auch unter:
https://www.drk-blutspende.de/
