DANKE_schmal.JPG

1. Über uns
  2. Unser Kreisverband
  3. Förderer und Sponsoren

Wir sagen DANKE für Ihre Unterstützung!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen die uns regelmäßig oder einmalig unterstützen und dadurch ermöglichen, dass wir helfen, Projekte durchführen und Ideen umsetzen.

VIELEN DANK!

Unsere Sponsoren, Unterstützer, Förderer und Begleiter sind:

• Berliner Tafel e.V
  • Berliner Stadtreinigung BSR
  • Haus Rothenburg Seniorenpflege
  • IKEA-Lichtenberg
  • LABORGH Investment GmbH
  • METRAC Handelsgesellschaft mbH
  • Microsoft
  • Old Bulli Berlin
  • Ravensburger AG
  • Spreewaffel Berlin Pankow GmbH
  • Piano-Man Thomas Krüger
  • Hornbach Marzahn
  • BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbh
  • SAAB Deutschland GmbH
  • Autohaus Koch
  • Volkssolidarität e.V.
  • nebenan.de
  • LINDA - Schwanen Apotheke

Als Träger der freien Jugendhilfe werden einige unserer Bereiche durch die zuständigen Bezirksämter (Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf, Bezirksamt Lichtenberg, Bezirkamt Pankow), die Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung, die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen, die Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege und die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie finanziell unterstützt.
Zudem erhalten einige Bereiche und Projekte Fördermittel der Deutschen Klassenlotterie Berlin, der Stiftung Hilfswerk Berlin, der Lotto Stiftung Berlin oder der Berliner Sparkasse.

2023 erhielten wir Förderungen durch das Netzwerk der Wärme für den Katastrophenschutz und bürgerschaftliches Engagement.

Die degewo AG, die Marzahner Tor eG und die Harry Brot GmbH unterstützen unsere Arbeit immer wieder, genauso wie Cabuwazi - Grenzkultur gGmb, Manege Berlin gGmb, Garten der Begegnung e.V. und Wuhlgarten e.V. im Rahmen von Kooperationen und gegenseitiger Unterstützung.

Die Beiträge unserer Mitglieder ermöglichen vor allem unserem Ehrenamt viele kleine und größere Projekte.

Wir danken allen unseren finanzianziellen Unterstützern von Herzen!