Ab sofort können Sie mit uns Bücher tauschen!
Die Kiezhilfe Mehrower Allee bietet jetzt auch einen Bücher-Service an!
Unter dem Motto „Gib ein Buch und nimm ein Buch“ bringen wir Ihnen spannende Bücher nach Hause! Rufen Sie an unter: 0152 - 55 89 51 64
Lassen Sie sich spannende Bücher liefern und schaffen Sie Platz für neue!
<link file:8331 - download "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Unser Sprachcafé ist jetzt online: machen Sie mit!</link>
Möchtest Du bekannte und neue Gesichter sehen und dabei Deine Deutschkenntnisse festigen trotz der aktuellen Einschränkungen? Kein Problem!
Komm in unseren Videochat und tausche Dich mit uns aus. So geht's:
1. Nutze den Zugangslink: https://us04web.zoom.us/j/4870124018 oder scanne den QR-Code mit Deiner Handykamera.
2. Lade die App auf Dein Handy, trage Deinen Namen ein und nimm am "Meeting" teil.
3. Mikrofon und Kamera freigeben, Videofunktion im "Meeting" aktivieren.
Los geht’s! Wir freuen uns auf Dich!
Auch Yoga gibt es jetzt immer donnerstags und samstags online.
Unser Yoga-Angebot aus dem Warnitzer Bogen ist jetzt zweimal in der Woche auch online verfügbar. Jeden Donnerstag und Samstag lädt Natali Olenberg zum Mitmachen von zuhause aus ein. Melden Sie sich bei Ihr: 0176-662 179 73 oder sei_fit(at)live(dot)de
Mehr aktuelle Angebote vom Quartiersmanagement Mehrower Allee und BENN gibt es im digitalen Quartierskalender.