· Pressemitteilung

selbstgenähte Masken gesucht!

Du nähst gerne und willst helfen? Dann bring uns Deine selbstgenähten Mund-Nasen-Masken vorbei.

Wir wollen Bedürftige mit Mund-Nasen-Masken versorgen und brauchen dafür Eure Mithilfe. Wir suchen selbstgenähte und gebastelte Masken, die Ihr spenden könnt. Wir kümmern uns dann um die Verteilung.
Bitte bei uns unter  030 80 93 319 12 melden.
Abholung ist nach Absprache möglich.

Eine Anleitung, für alle die noch am ausprobieren sind, haben wir hier für Euch: Anleitung Stoffmasken nähen.