Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Familienzentren
  3. Jugendzentrum M3+

Jugendzentrum "M3+"

Herzlich Willkommen!

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:

  • Mo-Mi: 14:00 - 20:00 Uhr
  • Do-Fr: 16:00 - 21:00 Uhr

und jeden zweiten Samstag so, wir IHR es am Mittwoch entscheidet!  Kommt vorbei und bestimmt selbst, was jeden zweiten Samstag passiert!

Hey Du, keine Ahnung, was Du machen sollst? Dann schau' im M3+ vorbei! Hier kannst Du Billard, Kicker oder Tischtennis spielen oder einfach nur chillen.

Was sonst noch geht und wann was passiert, siehst Du unter diesem Text!

Jede Woche für Dich im M3+, komm vorbei!

Jeet Kune Do

Lernt die Kampfkunst des Jeet Kune Do, kurz JKD kennen und trainiert eure Fitness. Jeet Kune Do bedeutet „Weg der abfangenden Faust“ und ist ein von Bruce Lee entwickelter Kampfkunststil bzw. Selbstverteidigungskonzept.

Jeden Freitag

  • 17:00 - 17:45
  • 18:15 - 19:00
  • 19:30 - 20:15

Sportsachen mitbringen! ;-)

 

Stick It Yourself

Lerne, wie du mit Nadel und Faden einzigartige Bilder entwirfst. Lass uns kreativ sein!

Für kreative Köpfe ab 10 Jahren.

 

Jeden Montag

17.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Mädch3n+

Das Mädchenprojekt im M3+

Jeden Donnerstag

  • 16:30 - 17:30 Uhr

für Mädchen* bis 12 Jahre

  • 18:30 - 19:30 Uhr

für Mädchen* ab 13 Jahren

E-Sport