2. Familienzentren

0157 -  78863579
m3plus@drk-berlin-nordost.de

Sella-Hasse-Str. 21

Teamleitung Offene Kinder- und Jugendarbeit:

Alexander Paulsen
paulsen@drk-berlin-nordost.de

Herzlich Willkommen!

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind:

• Mo-Mi: 14:00 - 20:00 Uhr
  • Do-Fr: 16:00 - 22:00 Uhr

und jeden zweiten Samstag so, wir IHR es am Mittwoch entscheidet!  Kommt vorbei und bestimmt selbst, was jeden zweiten Samstag passiert!

Hey Du, keine Ahnung, was Du machen sollst? Dann schau' im M3+ vorbei! Hier kannst Du Billard, Kicker oder Tischtennis spielen oder einfach nur chillen.

Was sonst noch geht und wann was passiert, siehst Du unter diesem Text!

Wir entscheiden

Für Alle, die das M3+ mitgestalten wollen (Wünsche, Ideen, Kritik, Vorschläge)!

Jeden Mittwoch von 15 – 16 Uhr.

Anmeldung bei Sophie

Social M3dia+

In diesem Projekt werden wir uns mit dem Spiel Minecraft und der Welt um uns herum beschäftigen. Dabei könnt ihr den offenen Jugendtreff M3+ nachbauen, die Umgebung erkunden und unsere Abenteuer auf Instagram, TikTok und anderen sozialen Medien dokumentieren und veröffentlichen.

Jeden Mittwoch: 15:30 – 18:30 Uhr, einfach vorbeikommen und mitmachen.

Jeden Samstag: melde Dich an der Pinwannd im M3+ an um Samstags mitzumachen.

Das Projekt "Social M3dia+" wird gefördert von den Jugend-Demokratiefonds Berlin "stark gemacht"

Fitness und Kampfkunst - Jeet Kune Do

Lernt die Kampfkunst des Jeet Kune Do, kurz JKD kennen und trainiert eure Fitness. Jeet Kune Do bedeutet „Weg der abfangenden Faust“ und ist ein von Bruce Lee entwickelter Kampfkunststil bzw. Selbstverteidigungskonzept.

• Jeden Freitag

Sportsachen mitbringen! ;-)

Tischt3nnis+

• Mittwoch 18 - 19 Uhr ab 13 Jahren
  • Donnerstags 16:30 - 17:30 Uhr bis 12 Jahre

Theater unterschiedlicher Wahrheiten

Donnerstags von 19 - 22 Uhr können Jugendliche ab 15 Jahren in entspannter Atmosphäre Skizzen anlegen und im Laufe des Projekts die Ideen an die Wände des M3+ sprayen. Außerdem wird gemeinsam Essen zubereitet und gegessen.

Donnerstags 19 - 22 Uhr und Freitags 21 - 22 Uhr können Jugendliche ab 15 Jahren gemeinsam mit Patrick im Gamingraum zocken.