Familienzentrum "Kind & Kegel"Familienzentrum "Kind & Kegel"

2. Familienzentren
  3. Familienzentrum "Kind & Kegel"

Familienzentrum Kind & Kegel

Paula Schneider

Andrea von Maske
Pädagogische Fachkraft
Telefon: 0176 47 14 54 88.

kindundkegel(at)drk-berlin-nordost.de

Köpenicker Allee 151

Aktuelle News

Bis zum 24.04. finden Angebote nur im sehr kleinen Rahmen statt, bitte habt Versttändnis dafür, dass wir aufgrund der Maßnahmen nur sehr begrenzte Kapazitäten vorweisen können.

Wenn ihr Beratung benötigt oder einfach mal sprechen möchtet, meldet euch gerne bei uns. Wir sind für euch da!

Dienstags bieten wir eine Online-Sprechstunde an, meldet euch dafür bitte per Mail an.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2021 starten wir eine neue Krabbelgruppe für Kinder ab 5 Monaten, bei Interesse meldet euch gerne jetzt schon an :)

Die Uhrzeiten und Tage unserer Angebote können im Moment variieren, bei Interesse und Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Da spontane Besuche coronabedingt leider noch nicht möglich sind, bitten wir um eine Anmeldung zu all unseren Angeboten.

das Kind und Kegel Team

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist leider nicht möglich das Familienzentrum für private Zwecke oder Feste anzumieten!

Köpenicker Allee 151, 10318 Berlin

Familienzentrum Kind & Kegel in Karlshorst

Das Land Berlin fördert mit dem Programm Berliner Familienzentren die sozialräumlich ausgerichte Entwicklung von Familienzentren, um die Infrastruktur für Familien mit Kindern zu verbessern. Bis Ende 2021 werden berlinweit 45 Berliner Familienzentren mit rund 4,5 Mio. Euro pro Jahr gefördert. Darüber hinaus stehen jährlich Projektmittel in Höhe von 500.000 € für die Arbeit mit geflüchteten Familien zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.berliner-familienzentren.de

Gefördert von:

Ihre Ideen sind gefragt

DRK-KV Berlin-Nordost e.V.

Um unser Familienzentrum mit Leben zu füllen brauchen wir Sie! Ihre Ideen, Ihre Wünsche, Ihre Mithilfe und Ihre Besuche! Nur zusammen mit Ihnen können wir daraus einen lebendigen Treffpunkt machen.

Und übrigens:
Auch Großeltern mit ihren Enkeln sind willkommen.