Manuela Krzymyk

familienfoerderung@drk-berlin-nordost.de

Sella-Hasse-Str. 19/21

Elternrunde

Dies ist ein Elternkurs, der sich mit der Haltung in der Erziehung und daraus resultierenden Erziehungsfragen auseinandersetzt. Einmal wöchentlich können Sie in einer festen Gruppe von Ihrem Elternalltag berichten und erleben, dass Sie mit Ihren Problemen nicht alleine sind. Dadurch erfahren Sie Entlastung. Außerdem erhalten Sie die Gelegenheit, an Ihren ganz individuellen Elternthemen zu arbeiten. In Entspannungseinheiten werden zudem Methoden, Übungen oder Spiele ausprobiert, die stressreduzierend wirken.

Ihre Kinder können Sie gern mitbringen. Sie werden auf Wunsch kostenlos betreut.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Elternrunde läuft insgesamt über ein Halbjahr (Sommer/Winter).

Die nächste Elternrunde startet im Februar 2024!!!

Sie findet immer freitags statt von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr; Kinderbetreuung 15 bis 18:30 Uhr