Manuela Krzymyk

familienfoerderung@drk-berlin-nordost.de

Sella-Hasse-Str. 19/21

Eltern-Kind-Gruppe

Foto: DRK-KV Berlin-Nordost e.V.

Hier sind alle Eltern, Großeltern und sonstige Erziehungsberechtigten mit Kindern von 0 bis 3 Jahren willkommen!

Ihr Kind kommt mit anderen Kindern in Kontakt und Sie können sich mit der Fachkraft und/oder anderen Eltern austauschen. Durch gezielte Spielangebote werden Geduld, Ausdauer und das Interesse Ihres Kindes am Spielen gefördert. Wir unterstützen Sie als Eltern darin, Ihr Kind noch intensiver zu erleben, verborgene Qualitäten zu entdecken und neue Entwicklungsschritte bewusst zu begleiten. Die Fachkraft zeigt Ihnen auch, wie Sie Ihr Kind gezielt fördern können und probiert es mit Ihnen aus.

Gruppe immer donnerstags von 10:30-11:30 Uhr

Im Anschluss an die Gruppe gibt es noch bis 13 Uhr die Möglichkeit, in der Sprechstunde der Familienhebamme Fragen zu stellen, für die vorher die Zeit gefehlt hat oder die einen persönlichen Rahmen benötigen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Silke Kullik, Tel. 0157-788 63 578 oder silke.kullik@drk-berlin-nordost.de