2. Nachbarschaft

Sasa Pitzius
Projektleitung MuRInka

murinka@drk-berlin-nordost.de

Unser Spieletreff für Senior*innen ist Woche für Woche eine gesellige und spaßige Runde. Dabei kommen etliche Spieleklassiker auf den Tisch, es wird getüftelt und geplant, gewürfelt und gelacht. Der Spieletreff bietet eine tolle Gelegenheit, um Nachbar*innen kennenzulernen und Bekanntschaften zu pflegen. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen und können gerne ihre Lieblingsspiele mitbringen.

Der Spieletreff findet jeden Freitag, von 15:00 bis 17:00 Uhr statt,  wir bitten um eine kurze Anmeldung im Voraus. Bei gutem Wetter findet der Spieletreff unter den Bäumen im Nachbarschaftsgarten, direkt neben dem Begegnungszentrum, statt, Getränke stehen zur Verfügung, die Teilnahme ist kostenlos.

Ansprechpartnerin:
Sasa Pitzius