Corona-Schnelltests für Firmen und Veranstaltungen

Murtzaner Ring 15
030 80 93 319 - 13
service@drk-berlin-nordost.de

Wir testen vor Ort bei Ihnen im Unternehmen, bei Veranstaltungen oder in andere Einrichtungen. Unser geschultes Personal übernimmt den gesamten Testprozess: wir registrieren, führen die Tests durch, werten sie aus und infromieren die getesten Personen. Zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige Schnelltests von renommierten Arzneimittelfirmen mit einer hohen Sensitivität von 95%. Die Ergebnisse der Antigen-Schnelltests liegen schon 20 Minuten nach dem Test vor.

Natürlich arbeiten wir nach einem strengen Sicherheitskonzept und sind auch im Umgang mit positiven getesteten Personen geschult. Hierbei ist die oberste Priorität Mitmenschen zu schützen, der positiv getesteten Person Befürchtungen zu nehmen und sie zu befähigen, die nächsten notwendigen Schritte zu tun.

Das Rote Kreuz steht als weltweit anerkannte Hilfsorganisation für medizinische Expertise und Erfahrung im Umgang mit neuen Herausforderungen. Der DRK-Kreisverband Berlin-Nordost e.V. hat viele Jahre Erfahrung mit der Durchführung von kleinen und großen Sanitätsdiensten. Unsere erfahrenen medizinischen Einsatzkräfte sind bestens in der Durchführung der Abstriche und im Umgang mit komplexen Situationen geschult.

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir das passgenaue Konzept für Ihre Bedürfnisse.

Handeln Sie jetzt und unterbrechen Sie Infektionsketten frühzeitig!