3. Nachbarschaftszentrum

<Schnelle Kelle>

Pingpong und Plausch für Jung und Alt

Möchten Sie sich in lockerer Atmosphäre sportlich betätigen? Kopf und Körper ein bisschen herausfordern? Und dabei Menschen aus der Nachbarschaft treffen? Kommen Sie zu einer ausgelassenen Runde zum Tischtennistreff <Schnelle Kelle> im Sella-Hasse-Kiez!

Die <Schnelle Kelle> ist ein wöchentlicher Tischtennistreff für Menschen jeden Alters, Geschlechts, Herkunft und Fitnessgrades. Die Teilnehmer*innen entscheiden selbst über ihr Spielpensum: eine gemütliche Pingpongrunde mit anschließendem Plausch, oder doch lieber ein sportlicher Wettkampf? Auch Zuschauer*innen sind herzlich willkommen!

Das Angebot ist kostenlos und unverbindlich.

Termine und Treffpunkte

Jeden Dienstag und Donnerstag von 15:00 - 17:00 Uhr
DRK-Familiengarten, Sella-Hasse-Str. 19

Orts- und Terminabweichungen sind vor allem bei schlechtem Wetter möglich. Im Zweifelsfall wenden Sie sich gerne vorab telefonisch an unseren Ansprechpartner Herrn Jürgen Schäffner.

Ansprechpartner: Jürgen Schäffner
schnelle.kelle@drk-berlin-nordost.de

Diese Maßnahme ist Teil des Programms „Gesund in Berlin – Stadtteile im Blick“, gefördert durch die BZgA im Auftrag und mit Mitteln der gesetzlichen Krankenkassen nach § 20a SGB V sowie die Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit, Pflege und Gleichstellung und die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen.